Montag, 6. Juli 2015

Ich lebe auch noch! YEAH!

Hallo liebe Leser,
falls noch welche von euch hier geblieben sind, nachdem wir uns gefühlt jahrelang nicht mehr gemeldet haben :( Tut mir schrecklich leid! Inzwischen bin ich auch wieder (lange) aus London zurück..Ich vermisse alle/alles soooo schrecklich, war sogar vor kurzem schon wieder da :D

Aber naja ich musste mich dann erstmal um ein Studienplatz bemühen, da das bei den ganzen kreativen Studiengängen schon etwas früher anfängt, wegen den ganzen Eignungstests -.- ABER zum Glück hab ich das jetzt auch hinter mir und hab meinen Platz an ner Uni sicher. Das bedeutet hoffentlich, dass ich hier jetzt wieder öfters was schreiben kann, zumindest bis das Studium richtig anfängt :)

Für meinen Wiedereinstieg dachte ich mir, dass ich euch mal ein kleines Update meines Bücherregals gebe. Da hat sich nämlich ganz schön viel getan! :) Seit meinem letzten Update hier hat sich mein Buchbestand fast verdoppelt!



Zum Megaupdate gehören vorallen mein aktualisierter Bücherstapel und meine Bücherreihen . Klickt einfach auf den jeweiligen Link und ihr habt ein volle Übersicht über meine Bücher :) Wenn ich alle Titel hier posten würde, wäre dieser Post unendlich lang ;D



Von den drei Cube-regalen sind zwei gewichen um für ein größeres Platz zu machen und dienen jetzt als Stauraum für mein Malzeug und Ordner etc.
Das übrig gelbliebene Regal rechts dient nun als mein SuB Regal.

Zurzeit befinden sich 43 Bücher auf meinem SuB...soviel zum Thema: erstmal alle vorhandenen Bücher lesen bevor neue gekauft werden :S hehe^^

Allerdings habe ich mir die Highland Saga ( 6 Bücher ) und die Millenium Reihe ( 3 Bücher ) ausgeliehen, nachdem mir diese gefühlte tausend mal empfohlen wurden :D Die sind also gezwungener maßen auf meinem SuB :D Und so lange ich nicht mehr ungelesene als gelesene Bücher im Regal stehen hab, bin ich ganz zufrieden :D

Meine "fliegenden" Bücherregale habe ich auch noch, allerdings so vollgepackt, dass man am besten die Finger von lässt, wenn man kein Loch in der Wand haben will ;D

Ganz oben auf meinem großen Regal sind meine DVDs (Buchverfilmungen & Serien) und Schulbücher/-lektüren untergebracht. Ganz unten Bücher, die ich nicht mehr lesen will bzw gelesen hab und mir nicht wirklich zugesagt haben und ich vertauschen oder verkaufen will. Also falls ihr ein Buch seht, was ihr haben wollt dann meldet euch einfach ;)
Ansonsten hab ich alles so "aufgebaut" wie es am besten passt :D

Insgesamt habe ich um die 170 Bücher..ca. 80 mehr als vor einem Jahr...meine Güte ich hab richtig reingehauen :D Vorallem was die englischen Bücher angeht...damals hatte ich gerade mal 14, jetzt habe ich 66 !!

Wie siehts denn bei euch aus? Habt ihr im letzten Jahr auch so reingehauen? Und habt ihr auch son großen SuB oder ist eurer vielleicht sogar noch größer?
Schickt mir doch einfach ein SHELFIE in den Kommentaren :) Ich bin neugierig! :D

So das wars dann erstmal von mir! Ich hoffe ihr genießt alle das schöne Wetter und ich melde mich demnächst mit ner Rezenzion der Lux Serie von Jennifer L Armentrout! :)

LG
Lisa



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst uns einen Gruß/eure Meinung und vieles mehr :) Wir freuen uns!